Stottmeier Werbeagentur in Berlin

Dr. Grüll – Rechsanwalt

Leistungen
Fertigstellung
August 2017
Website
Share this

Dr. Güll – Mit Recht.

Mit Begeisterung blicken wir auf die erfolgreiche Gestaltung und Programmierung der Website von Rechtsanwalt Dr. Grüll im Jahr 2017 zurück. In enger Zusammenarbeit haben wir eine Webseite geschaffen, die nicht nur informativ, sondern auch liebevoll minimalistisch gestaltet ist, um die Professionalität und Expertise von Dr. Grüll optimal zu repräsentieren.

Unser Team hat sich nicht nur darauf konzentriert, die Website funktional und benutzerfreundlich zu gestalten, sondern auch ein Logo entwickelt, das den Charakter von Dr. Grülls Anwaltspraxis treffend widerspiegelt. Das typolastige Logo wurde als Grundlage für ein durchdachtes Corporate Design genutzt, welches den visuellen Auftritt konsistent und ansprechend gestaltet.

Zudem haben wir die Visitenkarten von Dr. Grüll bereits damals mit einem QR-Code versehen, um eine nahtlose Verbindung zur digitalen Welt zu schaffen und seinen Mandanten einen schnellen Zugriff auf seine Online-Präsenz zu ermöglichen.

Die enge Zusammenarbeit mit Rechtsanwalt Dr. Grüll hat es uns ermöglicht, seine Identität und Werte durch unsere gestalterische Expertise und technische Finesse effektiv zu vermitteln. Die erfolgreiche Umsetzung des Projekts hat nicht nur die Online-Präsenz von Dr. Grüll gestärkt, sondern auch zu einer langanhaltenden und erfolgreichen Partnerschaft geführt.